Kompetente Gastberatung zum Thema Naturerlebnis
Die Nachfrage zum Thema "aktives Naturerlebnis" in Mecklenburg-Vorpommern nimmt weiter zu.
Zu Lande und auf dem Wasser – interessierte Gäste freuen sich über besondere Tipps so wie umfassende Dienstleistung und fordern damit Kompetenz und Serviceorientierung bei allen Gastgebern ein. Doch nicht jeder Gastgeber kann diese Ansprüche erfüllen. Im betrieblichen Alltag bleibt vielen kaum Zeit für diese wichtigen Dinge.
Hier hilft die touristische Dienstleistung unseres Premiumbereiches weiter. Unser Naturerlebnispool umfaßt über 444 Tipps. Jeder Einzelne ist detailliert aufbereitet. Als Traumziel-MV-Partner wird jeder Gastgeber zum Traumziel-MV-Info-Punkt. Mittels Gastgeber-LogIn erhält er Zugang zum Premiumbereich und kann mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten seine Gäste umfangreich und individuell beraten. Durch den Versand von Gäste-PINs erhalten buchende Urlauber schon von zu Hause aus Zugang zum Premiumbereich und können selbst unseren Naturerlebnispool durchstöbern und sich noch vor der Anreise selbständig informieren. Dafür eignen sich neben dem heimischen Computer auch Smartphones und Tablet-PCs.
Vorteil für den Gast:
- Zugriff auf landesweit über 440 Naturerlebnistipps
- Tourensuchfunktion nach individuellen Vorgaben
- Merkliste zum Speichern persönlicher Favoriten
- alle Tipps mit Entfernungsbezug zum Gastgeber
- komfortable Druckfunktion für alle Naturerlebnisse
- zusätzliche Inhalte und Informationen zu einzelnen Touren
- Nutzung mobiler Endgeräte wie Smartphone oder Tablet
- umfangreiche Fotostrecke zu jedem einzelnen Naturerlebnis-Tipp
- alle präsentierten Naturerlebnis-Tipps wurden von uns persönlich erkundet
Vorteil für Gastgeber
- kompetente Gastberatung unabhängig vom Wissen der Mitarbeiter
- gastorientierter Service gegenüber reinem Verkauf einer Wanderkarte
- Berücksichtigung individueller Wünsche (Länge, Bademöglichkeit usw.)
- umfangreiche Detailinformationen zu jedem Tipp
- Abgrenzung zu Mitbewerbern
- Mehrwert für den Gast durch eigenen Zugriff auf Premiumbereich
- bei konsequentem Einsatz gute Chance auf Weiterempfehler und Wiederkehrer
- mehr Information für Gäste
- mehr Dienstleistung für Gäste